Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Mittel-Anwendung
Startseite ProdukteWarmgewalzte Stahlspule

Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt

Gute Qualität warmgewalzte Stahlbleche en ventes
Gute Qualität warmgewalzte Stahlbleche en ventes
Vielen Dank für den leistungsfähigen Service. Ich schätzte hoffend uns kann viel mehr Geschäft tätigen!

—— Jake

Ich bin wir könnte gute Kommunikation und die Zusammenarbeit halten so froh!

—— David

Ich bin online Chat Jetzt

Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt

China Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt fournisseur
Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt fournisseur Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt fournisseur Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt fournisseur Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt fournisseur

Großes Bild :  Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Baosteel, Anshan, Shougang, Benxi
Modellnummer: Q345A, Q345B, Q345C, Q345D, SS490

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200mt
Preis: usd/mt
Verpackung Informationen: passend für Ozeantransport
Lieferzeit: 30-45 TAG-afer, das Anzahlung oder unwiderruflichen LC empfängt
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000mt/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Commoditty: Warm gewalzter Stahl im Ursprung der Spulen (HRC) from/ex China, niedrige Legierungs-Baustahl Dicke: 1.6~22.0mm
Breite: 1000mm-2000mm Grad: Q345A, Q345B, Q345C, Q345D, SS490
Oberfläche: Mühlrand, Nichthautdurchlauf Gewichtung: DURCH DAS TATSÄCHLICHE GEWICHT BESTÄTIGT DURCH DEN HERSTELLER

Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt

 

Beschreibung:

Warm gewalzte Spule wird auf einem heißen Streifenwalzwerk von den Platten gerollt. Es kann auf dem Markt in der Spulen- oder Blattform gefunden werden und wird weiter zu den Endprodukten durch den Hersteller verarbeitet. Warm gewalzte Spule ist gewöhnlich 2-25mm, die stark sind und bis breites 1500mm.

Warm gewalzte Spule wird als Viehbestände für kaltgewalzte Spule und beschichtete Spule, aber auch für direkten Gebrauch in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen einschließlich die Stahlrohre produziert, die im Transport, im Bau, im Schiffbau, in den Gasbehältern, in den Druckbehälter und in den Energierohrleitungen benutzt werden. Warm gewalztes Blatt mit einer Gleitschutzoberfläche und einem Diamant- oder Tränemuster wird gewöhnlich für Treppe, industrielle Böden und Ladeklappen für Warenfahrzeuge benutzt

 

Größen-Strecke:

Stärke: 1.6~22.0mm

Breite: 1000mm-2000mm

Spulengewicht: 15-22mt

 

Anwendung:

Weit verbreitet in der Petrochemie-, Chemie-, Strom-, Kessel- und Schifffertigung und konnte in Reaktor, in Wärmeaustauschanlage, in segregator, in Bereichschiff, in Öltank, in FlüssiggasSammelbehälter, in Kernreaktorpresseoberteil, in Turbine und in andere Maschinen gemacht werden

 

Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt

 

Niedrige Legierungs-Baustahl-Stahlstreifen-Spulen-Gleitschutzoberfläche 15Mt - 22Mt

Wer unser (Sohlen) Mittel sein kann:
Mit guter Erfahrung in Stahlgeschäften, gute Verbindungen mit verschiedenen endbuyers im Land, stark sein, wenn neue Kunden entwickelt werden.

Mittel-Verantwortung:
Das Vertreter sollte Marktinformation einschließlich Preise sammeln und Nachfragen und Bericht zum Vermögens-Besten regelmäßig, zum von Marktnachfrage zu analysieren, entwickeln neuen Kunden und holen uns neues Geschäft.

Mittelschutzpolitik:
Jeder möglicher Kunde, der durch das Mittel geholt wird, wird durch dieses Mittel im angemessenen Zeitraum geleitet. Wenn Sie beschlossen werden, um unser Alleinvertreter in Ihrem Land/in Bereich zu sein, teilen alle Aufträge, die auf Ihrem Gebiet bezogen werden, Rand mit Ihnen.

Mittel-Gewinn:
Tagesgeschäftbetrieb ist auf seinen eigenen Kosten. Wir zahlen Mittel Monatsgebühr oder Gehalt nicht. Vertreter genießt min.30% von reinem totalrand (Gesamtrand der reinen Randdurchschnitte ziehen finanzielle Belastungen) ab, der innerhalb 7 Tage nach dem Vermögen gezahlt werden soll, das gut Zahlung von den Kunden empfängt.
 

Firmenvorherrschaft
Wir sind chinesisch:
Unser Hauptsitz gründete in der Mitte von China-Festland, wir auskennen gut in, wie man alle guten chinesischen Mühlen handhabt. Wir haben gute Beziehungen mit vielen großen und Mittlerskalamühlen wie WISCO, Hauptstahl (Shougang), Ansteel, Baosteel, Maanshan, Baotou, Shagang, Tisco, Nanjing, Xinyu, Hanye, Lianyuan, Xiangtan, Jiuquan, Jinan, Laiwu, Panzhihua, Beitai, Liuzhou, Kunming, Nanchang (Changli), Xingtai, Shaoguan, Pingxiang, Zhujiang, Ningbo-Stahl, CPIT (Daye, Xingcheng und Shijiazhuang) usw. sowie vielen mittleren oder des kleinen Maßstabs Mühlen während der letzten Jahre der Verbindung und/oder der erfolgreichen Zusammenarbeit aufgebaut.
Wir sind Berufs- und international:
Wir haben viele erfahrenen Angestellten. Unter denen sind einige Berufspersonal, das auf dem internationalen Stahlgebiet für über 20 Jahre funktioniert haben. Mit ausgezeichneter Teamwork kennen wir gut in aus, wie man Eisen und internationales Stahlgeschäft mit freiberuflicher Dienstleistung behandelt, die unserem ununterbrochenen den unseren Kundendienst des Geschäftswachstums .and von Anfang an geholt hat.

Unser Geschäftsgebahren und Wettbewerbsfähigkeit:
Die Seele unsere Firma auf der Entwicklung, die von unserer Kernwettbewerbsenergie abgeleitet wird, ist:
Genaue Informationen des schnellsten Feedbacks
Angemessenes effektives
Aggressives richtiges
Bester Service
Unsere Managementziele sind: Erforschen Sie aktiv und festes Management. Deshalb haben wir die hervorragende Fähigkeit auf Risikokontrolle und Flexibilität gegen den ziemlich enormen schwankenden Markt demonstriert.

Wir sind zuverlässig:
Wir halten immer unsere Wörter. Unser Kredit und Ansehen ist wichtiger als alles. Dank unsere Erfahrungen und Warenmanagement hier, mit uns zusammenzuarbeiten, finden Sie die passendste Weise, wettbewerbsfähige chinesische Stahlerzeugnisse zu genießen und zum dröhnenden China-Markt erreicht zu werden.

Unsere Geschäftsphilosophie ehrt das Ansehen und Glaubwürdigkeit mehr als der Gewinn, unser Auftrag ist, die beiderseitigen Nutzen sowie die langfristige und stabile Zusammenarbeit durch die Erforschung von inländischen und Überseepartnern zu erzielen, indem sie qualifizierte Stahlerzeugnisse und ihre Verwandten importiert und exportiert.
Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns für weitere Informationen in Verbindung zu treten. Ihre Unterstützung ist unsere progressive Energie, Ihre Zufriedenheit ist unser ununterbrochenes Verfolgungsziel.

 

Unsere Dienstleistungen:

1). 24 Stunden auf Linie und sofortiger Antwort;

2). Freie Probe angeboten;

3). Flexible Zahlungsbedingung mit L/C am Anblick, TT, ect;

4). Großer Quantitätsvorrat und kurze Lieferfrist;

5). Kundendienst der langen Zeitspanne.

Kontaktdaten
FORTUNE BEST CORPORATION LIMITED

Ansprechpartner: Yuli

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

FORTUNE BEST CORPORATION LIMITED

We are looking for sole agent of oversea market!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Agent Application
Home ProductsHot Rolled Steel Coil

Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt

Certification
Good quality Hot Rolled Steel Sheet for sales
Good quality Hot Rolled Steel Sheet for sales
Thank you very much for the efficient service. I appreciated hoping we can do much more business!

—— Jake

I am so glad we could keep good communication and cooperation!

—— David

I'm Online Chat Now

Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt

China Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt supplier
Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt supplier Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt supplier Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt supplier Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt supplier

Large Image :  Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Baosteel, Anshan, Shougang, Benxi
Model Number: Q345A,Q345B, Q345C,Q345D,SS490

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200mt
Price: usd/mt
Packaging Details: suitable for ocean transportation
Delivery Time: 30-45 DAYS afer receiving down payment or irrevocable LC
Supply Ability: 50000mt/month
Contact Now
Detailed Product Description
Commoditty: Hot Rolled Steel In Coils (HRC) From/ex China Origin, Low Alloy Structural Steel Thickness: 1.6~22.0mm
Width: 1000mm-2000mm Grade: Q345A,Q345B,Q345C,Q345D,SS490
Surface: Mill Edge, Non-skin Pass Weighting: By Actual Weight Certified By The Manufacturer

Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt

 

Description:

Hot rolled coil is rolled on a hot strip mill from slabs. It can be found on the market in coil or sheet form and is further processed into finished products by the manufacturer. Hot rolled coil is typically 2-25mm thick and up to 1500mm wide.

Hot rolled coil is produced as a feedstock for cold rolled coil and coated coil, but also for direct use in a variety of industrial applications including steel tubes used in transport, construction, shipbuilding, gas containers, pressure vessels and energy pipelines. Hot rolled sheet with an anti-slip surface and a diamond or teardrop pattern is typically used for stairs, industrial floors and tailboards for goods vehicles

 

Size Range:

Thickness: 1.6~22.0mm

Width:1000mm-2000mm

Coil weight: 15-22mt

 

Application:

Widely used in petrochemistry,chemistry,electricity,boiler and vessel manufacture,and could be made into reactor,heat exchange facility,segregator,sphere vessel,oil tank,liquid gas storage tank, nuclear reactor press shell,turbine and other machines

 

Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt

 

Low Alloy Structural Steel Steel Strip Coil Antislip Surface 15Mt - 22Mt

Who can be our (sole)agent:
With good experience in steel biz,good connections with various endbuyers in the country,to be powerful in developing new customers.

Agent Responsibility:
The agent should collect market information including prices and demands and report to Fortune Best regularly to analyze market demand,shall develop new customer and bring new business to us.

Agent protection policy:
Any client brought by the agent will be channelized through this agent in reasonable period. If you are chosen to be our sole agent in your country/area,all the orders related to your territory shall share margin with you.

Agent Profit:
Daily business running is on its own cost. We don’t pay agent monthly fee or salary. Agent will enjoy min.30% of total pure margin (pure margin means total margin deduct financial charges), which is to be paid within 7 days after Fortune Best receiving payment from clients.
 

Company Predominance
We are Chinese:
Our head-quarter sets up in the center of China mainland, we know well about how to manage all good Chinese mills. We’ve built up good relations with many big and middle-scale mills such as WISCO, Capital Steel(Shougang), Ansteel, Baosteel, Maanshan, Baotou, Shagang, Tisco, Nanjing, Xinyu, Hanye, Lianyuan, Xiangtan, Jiuquan, Jinan, Laiwu, Panzhihua, Beitai, Liuzhou, Kunming, Nanchang(Changli), Xingtai, Shaoguan, Pingxiang, Zhujiang, Ningbo Steel, CPIT(Daye, Xingcheng and Shijiazhuang) etc as well as many middle or small scale mills throughout the past years of connection and/or successful cooperation.
We are professional and international:
We have many experienced employees. Among those, some are professional staffs who have worked in the international steel field for over 20 years. With excellent team-work, we know well about how to handle iron and steel international business with professional service which has brought our continuous business growth .and our customer’s satisfaction from the beginning.

Our business manner and competitive power:
Our Company's soul on development derived from our core competition power is:
Quickest feedback Exact information
Reasonable Effective
Aggressive Proper
Best Service
Our management objectives are: Actively explore and solid management. Therefore, we have demonstrated the outstanding ability on risk control and flexibility against quite huge market fluctuating.

We are reliable:
We always keep our words. Our credit and reputation is more important than anything. Thanks to our experiences and good management here, to cooperate with us, you will find the most appropriate way to enjoy competitive Chinese steel products and be accessed to the most booming China market.

Our business philosophy is honoring the reputation and credibility more than the profit, Our mission is to achieve the mutual benefits as well as long term and steady cooperation through exploring domestic and overseas partners by importing and exporting qualified steel products and their relatives.
Please feel free to contact us for further information. Your support is our progressive power, your satisfaction is our continuous pursuing goal.

 

Our Services:

1). 24 hours on line and prompt reply;

2). Free sample offered;

3). Flexible payment term with L/C at sight,TT ,ect;

4). Big quantity stock and short delivery time;

5). Long period after-sale service.

Contact Details
FORTUNE BEST CORPORATION LIMITED

Contact Person: Yuli

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)